Über mich

ANTJE PEINELT

Seit vielen Jahren arbeite ich im Bereich Marketing & auch im Personalwesen als selbstständige Unternehmerin. Dank meiner langjährigen Mitgliedschaft bei den Wirtschaftsjunioren Deutschland (Leipzig) und meiner Freude am Netzwerken habe ich viele gute und nachhaltige Partnerschaften mit z. B. Webdesign- und Marketingagenturen und Personaldienstleistungen aufgebaut. So konnte ich erfolgreich Aufträge in Leipzig, der Region, aber auch deutschlandweit annehmen und erfüllen.

AUSBILDUNG & STUDIUM

Nach meinem Abitur in einer Kleinstadt in Sachsen Anhalt hat es mich zum Studium nach Leipzig und Manchester verschlagen. Hier habe ich an der Universität Leipzig und an der University of Manchester Anglistik, Russistik und Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing & Personal studiert und das Studium mit einem Magister abgeschlossen. Seitdem konnte ich meine Fähigkeiten und Interessen bei verschiedenen Unternehmen unterschiedlichster Branchen einbringen.

Ich lebe seit 1993 in Leipzig und liebe diese Stadt!