Personalvermittlung & Recruiting

FÜR UNTERNEHMEN

Sie haben vakante Stellen und möchten diese im Rahmen einer Personalvermittlung besetzen?  Ich unterstütze Sie beim Recruitment und greife dabei auf den Bewerberpool meiner Netzwerkpartner zu. Zusammen arbeiten wir – besser, schneller, kundenorientierter und erfolgreich.

Qualifizierte und erfahrene Fachkräfte, Führungskräfte oder Spezialisten sind oft mit Stellenausschreibungen nicht zu erreichen. Werden sie aber direkt angesprochen, denken sie über Jobalternativen nach. Ich gehe gezielt und aktiv auf die Suche nach diesem Personal verschiedener Branchen wie IT, Vertrieb, Biotechnologie, Controlling, Finanzen und anderen. Dabei arbeite ich auch mit anderen Personaldienstleistungen zusammen, um so das optimale Match zwischen Unternehmen und ihren neuen Mitarbeitern zu finden.

Für Ihr individuelles Kosten-Angebot kontaktieren Sie mich bitte.

Gender-Hinweis

Im Sinne einer besseren Lesbarkeit der Texte habe ich entweder die weibliche oder männliche Form von personenbezogenen Hauptwörtern gewählt. Diese impliziert keinesfalls eine Benachteiligung des jeweils anderen Geschlechts  oder eine Wertung meinerseits. Ich hoffe, dass sich Frauen und Männer gleichermaßen von den Inhalten meiner Webseite angesprochen fühlen.